Ausflug in das Tierheim Dornbirn

Im Tierheim Dornbirn hat die 1a eine interessante Führung vom Katzen-Zimmer bis zu den Hunden. Im Katzenzimmer wurden die Katzen ordentlich gestreichelt, obwohl das Streicheln oftmals einen Kratzer oder Biss kostete. Unter den süßen, kleinen Nagetieren sind auch Mäuse zu finden. Manche Hunde ließen sich streicheln. Andere wiederum bellten uns sehr laut an. „Hey! Das ist mein Revier! Betreten verboten!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: