Wandertag zum Schafplatz

Der Wandertag zum Schafplatz war ein großer Erfolg. Hier können Sie noch einen genauen Bericht lesen:

Der Wandertag 

Es war ein schöner sonniger Tag und meine ganze Klasse machte bei einem Wandertag mit Frau Professor Lattner und der Schulärztin mit.  

Die ganze Klasse 2A (Mit Ausnahme von zwei Schülern) wartete beim Eingang der Schule. Als endlich alle da waren gingen wir los. Zusammen liefen wir in Richtung Schafsplatz. Auf dem Weg dort hin kamen wir zu einer eingezäunten Schafsherde. Während wir die Tiere streichelten kam auch schon die nächste Klasse und wir mussten weiter. Als wir dann beim Schafsplatz angekommen waren und gegessen hatten packte unser Klassenvorstand ihren Rucksack aus. Sie hatte 6 Gummitwists und 3 aufblasbare Bälle dabei nachdem wir Tauziehen und Seilspringen gespielt hatten machten wir noch schnell ein Erinnerungsfoto und gingen. Diesmal war es aber ein anderer Weg, denn wir gingen unten an der Schafsherde vorbei durch einen Wald dann an Heuballen vorbei, und dann wieder in den Wald. Nun ging es einen Hügel abwärts und an Schienen vorbei. An einem kleinen Wasserrad blieben wir kurz stehen. Irgendwann kamen wir an einer Eisdiele an und holten uns dort ein zwei Tüten Eis. Nun mussten wir wieder zurück, als wir auch das gemeistert hatten gingen wir alle nachhause. 

Von: Anonym 

Hier kann der Bericht als Microsoft Word-File (.docx) heruntergeladen werden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: